Comedian fat.comedy schlägt Oliver Pocher brutal ins Gesicht.
Es war der bisherige Kampf des Jahres. Felix Sturm hat am Samstag seine sechste Chance auf eine Box-Weltmeisterschaft unerwartet verpasst. Der 43-Jährige verlor in der Dortmunder Westfalenhalle den Ausscheidungskampf gegen den vier Jahre jüngeren Ungarn Istvan Szili nach Punkten und verfehlte damit das Duell mit dem Briten Lerrone Richards um den WM-Gürtel des Verbandes IBO. Den sicherte sich Szili, den die Punktrichter nach zwölf Runden mehrheitlich vorn sahen.
Brutale Attacke
Mit dabei in der Dortmunder Halle war auch Comedian Oliver Pocher, der in der ersten Reihe neben Fußball-Trainer Christoph Daum Platz nahm. Wie auf einem Video zu sehen ist, näherte sich plötzlich ein Mann und schlägt Pocher mitten ins Gesicht. Pocher fällt fast um und verlässt geschockt seinen Platz.
Hinter der Attacke steckt Comedian und Rapper fat.comedy. Auf Instagram schreibt der Bochumer, der bürgerlich Omar heißt: „Weil du so ein unschönen Charakter hast, Menschen gerne erniedrigst, Menschen unterstützt die behaupten vergewaltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt – die Anzeige nehme ich sehr gerne in Kauf, Liebe Grüße Omar“