Schweini flittert auf Malediven

Luxus

Schweini flittert auf Malediven

Bastian und Ana genießen ihre Zweisamkeit im Ocean Bungalow.

Wer dachte, dass die Hochzeits-Suite der beiden schon luxuriös war, hat noch nicht den Honeymoon-Bungalow von Bastian Schweinsteiger (31) und seiner frisch angetrauten Ehefrau Ana (28) gesehen.

Traute Zweisamkeit
Die Schweinsteigers auf den Spuren Robinson Crusoes, nur eben etwas luxuriöser: Die beiden verweilen auf der nur 325 Meter breiten und 120 Meter langen Insel Huvafen Fushi auf den ­Malediven. Per Aquum heißt das Sechs-Sterne-Luxus-Hotel, in dem sie einen Ocean-Bungalow mit Strandzugang und Privatpool bezogen haben.

Eine Nacht kostet dort bis zu 13.000 Euro. Die kitschig-schönen Sonnen­untergänge, das türkisblaue Wasser und der weiße Strand sind aber wenigstens im Preis inkludiert.