Nächste Runde

Das sagt Gottschalk zum Streit mit Sarah Connor

Teilen

Jetzt hat sich Talk-Legende Thomas Gottschalk zu dem vermeintlichen Disput geäußert

Weil Sarah Connor krankheitsbedingt ihren Auftritt bei der "Menschen, Bilder und Emotionen" -Show auf RTL absagen musste, holte Moderator Thomas Gottschalk zum verbalen Schlag gegen sie aus. "„Es war ein Scheiß-Jahr, aber es gibt auch gute Nachrichten. Sarah Connor hat abgesagt.", soll er gesagt haben. Sarah Connor zeigte sich dann wutentbrannt. 

Jetzt spricht Gottschalk über den Vorfall. Gegenüber Bild verrät er, wie der Spruch aus seiner Sicht gemeint war: „So eine Absage kurz vor der Show ist immer ärgerlich und mit dem Spruch ‚Es gibt auch gute Nachrichten‘ wollte ich nur ausdrücken, dass wir nix dafür konnten, dass Sarah nicht da ist. Ein paar Tage vorher ist sie noch fröhlich im Frühstücksfernsehen rumgeturnt.“ Er rechtfertigt sich weiter: "„Ich dachte, sie kennt mich gut genug, um so einen Spruch genauso wenig ernst zu nehmen, wie er gemeint war.“ 

Er habe sich von Barbara Schöneberger schon viel schlimmer Sprüche als diesen gefallen lassen müssen, außerdem sei er ein großer Fan von Sarah Connor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.