Lilly Becker Juli 2018

Wow

Sexy Urlaub: Lilly Becker zeigt, was sie hat

Die Ex von Boris gönnt sich eine Auszeit.

Wie genau es im Sorgerechtsstreit  Becker gegen Becker  weitergeht, ist ungewiss. Erst unlängst wurde bekannt, dass Lilly Becker möglicherweise leer ausgeht, von Boris - je nachdem, wie es um seine Finanzen bestellt ist - keinen Unterhalt bezahlt bekommen könnte. Derzeit erhält sie 8.500 Euro pro Monat. 

Haarprobe

Erst kürzlich hat ein Richter eine Haarprobe für Lilly angeordnet – wegen des Verdachts auf Drogen- oder Alkoholmissbrauch! Besteht ein solcher Verdacht, ist das Gericht verpflichtet, dem nachzugehen, um so das Wohl des Kindes zu gewährleisten. Bislang ist allerdings noch nicht bekannt, ob es Hinweise zum Verdacht zum Drogenkonsum gibt, die Ergebnisse liegen noch nicht vor.

Urlaub

Von all dem gönnt sich  Lilly  derzeit eine Auszeit. Auf den Malediven urlaubt sie mit Freundinnen. Eines fällt dabei auf: Die 42-Jährige scheint in der Topform ihres Lebens zu sein. Im Bikini präsentiert sie ihre trainierten Kurven, den definierten Bauch und die schlanken Beine. Als wolle sie sagen: Boris, schau, was du verpasst!