Scheidung

Lilly Becker: Sie muss sich Job suchen

Teilen

Wenn sie keinen Unterhalt bekommt, muss Lilly arbeiten gehen. 

Noch ist es alles andere als klar, was bei der Scheidung Becker gegen Becker am Ende rauskommt.

Streitpunkte

Um zwei Dinge geht es nach der Trennung zwischen  Lilly und Boris : Sohn Amadeus und Geld. Beim Sorgerecht könnte ein Test, der derzeit ausgewertet wird, auschlaggebend sein. Lilly hat Haar-, Blut- und Urinproben beim Gericht abgeben müssen, diese werden derzeit auf Drogen und andere Substanzen geprüft, schreibt die Bunte. 

Vermögenswerte 

Der andere Punkt, der Unterhalt für Lilly, ist auch noch ungewiss. Weil  Boris Beckers  Vermögenswerte noch nicht geklärt werden konnten, ist derzeit nicht sicher, was für Lilly bleibt. Aktuell erhält Lilly etwa 8.500 Euro Unterhalt im Monat. Sollte Boris nicht liquide sein, könnte dieser Betrag viel geringer ausfallen. Dann muss Lilly sich einen Job suchen. Eine Idee, mit der sich die ehemalige Tänzerin schon kurz nach bekannt werden der Trennung auseinandergesetzt hat. Damals hat sie angekündigt, ihr Leben neu auszurichten. Derzeit weilt Lilly auf den Malediven und hat sichtlich Spaß mit ihren Freundinnen.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.