Ex-DSDS-Kandidatin nimmt 121 (!) Kilo ab

Unglaubliche Verwandlung

Ex-DSDS-Kandidatin nimmt 121 (!) Kilo ab

Sängerin Aline Bachmann beeindruckt ihre Fans mit einem Vorher-Nachher-Bild.

Fast 200 Kilo hat Ex-DSDS-Kandidatin Aline Bachmann zu Gewichts-Spitzenzeiten gewogen. Nun hat die 25-Jährige stolze 121 Kilo verloren. 

Aline Bachmann: Fans feiern sie

Ihre Fans sind begeistert von einem Posting auf Instagram, das die Blondine vorher und nachher zeigt. Sie schreibt dazu: "Es ist unglaublich. Es ist ein harter Weg! 196 kg und jetzt 75." Mit einer Magenverkleinerung, die sie in der Türkei machen hat lassen, weil die deutsche Krankenkassa den Eingriff nicht zahlen wollte sowie einer Bauchstraffung gelang die Transformation.

 

 

 

Viel Disziplin laut Bachmann

Die Sängerin, die neben den ehrlichen Postings auch wegen ihrer offenen Art auffällt, erklärt, dass neben den Operationen vor allem eines sie dorthin gebracht hat, wo sie jetzt ist: Disziplin. Viel Bewegung, gesunde Ernährung und Unterstützung seien der Schlüssel zum Ziel. Aline wendet sich auf ihren sozialen Kanälen klar gegen Bodyshaming. Die junge Frau hat nämlich schon viel erlebt Hänseleien wegen ihres Gewichtes, dann wegen der überschüssigen Haut.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Was bezwecke ich mit meiner Offenheit im Netzt? Selbstliebe und Akzeptanz! Ich habe viel dazu gelernt und möchte für eich ein Vorbild sein. Du selber bist dafür verantwortlich dich Glücklich zu machen oder etwas zu ändern! Ich weiss die Ängste und Probleme sind manchmal grösser als man denkt. Ihr dürft aber nicht vergessen das ihr genau daran wachst und euer Glück findet. Es ist leicht immer anderen die Schuld zu geben oder alles schön zu reden. Das Leben ist eine Achterbahnfahrt wo es immer hoch und runter geht. Ihr habt aber nur dieses eine Leben in dem IHR entscheiden könnt den ihr seit der Dirigent. Ihr müsst niemanden gefallen oder euch verstellen. Schon garnicht müsst ihr irgendwelche Finanzielle Mittel oder Reichtümer vorweisen. Dein ICH hat Priorität und wem es nicht passt der soll gehen. In was für einer Zeit Leben wir denn heute? Das uns die Meinung anderer so wichtig geworden ist? Das der Neid viele Menschen zerfrisst und sie Anfangen zu haten weil sie selber nicht Glücklich sind und nichts gönnen. Kämpft und verliert nie euer eigenes ICH! Ich liebe euch ????

Ein Beitrag geteilt von ???????????????????? | ???????? | ???????????????????????????? (@offiziellalinebachmann) am