Verstörendes Video

Fans in Sorge: Til Schweiger vollkommen betrunken auf Instagram

Teilen

Den Erfolg seines neuen Kinofilms "Manta Manta - Zwoter Teil" schien Til Schweiger ausgelassen gefeiert zu haben: Auf Instagram postete er ein Video nach drei (!) durchzechten Nächten. 

Grund zur Freude hat Til Schweiger allemal: Der zweite Teil des Kultfilms von 1991 landete an seinem Startwochenende schon auf der Spitze der deutschen Kinocharts und lockte fast 375.0000 Besucher in die Kinos. 

 

 

 

Und das scheint er auch gefeiert zu haben – auf Instagram postete der Schauspieler ein Video auf Instagram, in dem er sich nicht nur lallend bei seinen Fans bedankt, sondern auch erwähnt, dass er seit drei Tagen nicht geschlafen hat. Dazu schrieb er einen kryptischen Text.

Schon in der Vergangenheit sorgte Til Schweiger mit betrunkenen Auftritten für Schlagzeilen: So tauchte er 2011 bei einer Preisverleihung stockbesoffen auf – und auch nach einem seltsamen Auftritt bei der Talkshow "Maischberger" im Jahr 2015 kursierte die Gerüchteküche angesichts seines Zustandes.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.