Dreht er durch?

Fler: Das Video seiner brutalen Prügel-Attacke

Teilen

RTL wollte ihn Interviewen, doch der Rapper drehte völlig durch.

Am Montag um 13 Uhr flippte der deutsche  Skandal-Rapper Fler  komplett aus. Zunächst war schien alles noch ganz friedlich: Der Musiker postete aus dem Cartier-Geschäft auf Instagram. Er kauft im Schmuckladen ein Geschenk für seine Freundin. Dabei protzt er mit dicken 200-Euro-Geldbündel. "Nur Bares ist Wahres", schreibt er dazu.

Im Krankenhaus 

Dann eskaliert die Situation vor dem Luxus-Laden aber ganz schnell. Denn dort wartet ein RTL-Team für ein spontanes Interview mit Fler, dem das gar nicht zu schmecken scheint. Ein Wort gab das andere. Die Reporterin fragte weiter. Der Kameramann filmte. Dann flippte  Fler  aus. Er soll, so die Anzeige der Geschädigten, den Kameramann geschubst, die Kamera weggerissen und ihn dabei im Gesicht verletzt haben. Mit einer Platzwunde muss der Kameramann ins Krankenhaus gebracht werden.

HIER können Sie das Video sehen, das eine Privatperson gefilmt hat!

Doch was steckt hinter der Geschichte? Die Reporterin von RTL soll Fler auf die Kampagne #unhatewomen angesprochen haben. Eine Frauenrechtsorganistaion hat Frauen Rap-Texte übersetzt vorlesen lassen. Darunter auch eine Textzeile von Fler, die sexistisch ist. Das hat ihm wiederum nicht gefallen und Komiker Shahak Shapira sowie eine Frau im Netz bedroht.

Üble Bedrohung von Fler

Fler und seine aggressive Sprachnachricht

 

 

Anzeige gegen Fler

Eine Polizeisprecherin sagt gegenüber "Bild": "Es gibt Anzeigen gegen Herrn L. wegen Bedrohung, Körperverletzung, Diebstahl und Sachbeschädigung. "Offenbar hat er die Kamera einfach mitgenommen und dann mitten auf dem Ku’damm auf den Boden geschmettert. Schaden? Angeblich bis zu 50 000 Euro, sollen die RTL-Reporter ausgesagt haben.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.