Große Sorge um Malle-Jens nach Ausraster

Fahrig

Große Sorge um Malle-Jens nach Ausraster

Der Reality-Star soll gesundheitliche Probleme haben.

Der von "Goodbye Deutschland" und "Das Sommerhaus der Stars" bekannte Mallorca-Auswanderer Jens Büchner hat am Wochenende einen verstörenden Auftritt abgeliefert. Im Vorfeld hieß es, der 48-Jährige sei zu krank, um im Megapark auf der Bühne zu stehen. Mehrere Events hatte er bereits gecancelt.

Brüllerei

Wie die Bild nun berichtet, geriet der Auftritt zur Skurril-Show. Jens brüllte seine Lieder aufgedreht ins Mikro, tritt gegen die Boxen, versucht verzweifelt, Stimmung zu machen, zerbricht eine Flasche. Der Auftritt gerät zum Ausraster. Seine Frau Daniela kommt kurz auf die Bühne, hält sich die Ohren zu. Dann tanzt sie verhalten mit.

Was steckt dahinter?

Nach nur 35 Minuten verlässt Malle-Jens die Veranstaltung. Am Dienstag, so heißt es, soll er sich wieder in ärztliche Behandlung begeben. Vor seinem Auftritt hat die Bild ihn auf seine gesundheitliche Situation angesprochen. Dabei soll er zusammengezuckt haben, aber wollte nichts Konkretes preisgeben.  Daniela und Jens  leben zusammen auf Mallorca, betreiben dort ein Fan-Café. 

Zuerst sagte er aus gesundheitlichen Gründen ab, dann nahm er den Auftritt doch wahr.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ES muss ja weiter gehen ????

Ein Beitrag geteilt von Jens Buechner ORIGINAL (@buechnerjens) am