Heidi Klum Instagram

Romantisch

Heidi Klum: Liebestattoo für ihren Tom

Auf ihrem Handgelenk hat Modelmama Heidi nun dieses eindeutige Zeichen...

Es geht munter weiter bei  Heidi Klum und ihrem Tom Kaulitz . Über das Pärchen, das seit Wochen über die sozialen Kanäle hinweg turtelt, sich schon verliebt auf Red Carpets zusammen gezeigt hat und vielleicht zusammen ein Projekt umsetzt (lesen Sie hier mehr) gab es schon diverse Gerüchte.

Gerüchte

Ein Baby soll im Gespräch sein, hieß es. Dann wurde Heidi mit einem funkelnden Diamanten gesichtet - und wir hören bereits die Hochzeitsglocken für Kaulitz und Klum läuten. Jetzt hat sich Heidi mal wieder leicht bekleidet auf ihrem Instagram-Account gezeigt. Nur Haare bedecken ihre Brust, das (Hotel) Zimmer ist mit roten Herz-Ballons dekoriert. Sie schreibt dazu: "Dreaming of..." Der Hashtag Cannes May 2018 verrät, das Bild ist schon ein paar Wochen alt.

 

 

Dreaming of ....❤️ #CannesMay2018

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Was allerdings neu sein dürfte, das zeigt uns Heidi in ihrer Insta-Story. Auf einem Bild hält Klum die Hand eines ihrer Kinder und man muss schon zweimal hinsehen, damit es auffällt: Über den Pulsadern der rechten Hand, da ist ein Tattoo! Zwei zarte, bisschen wackelige Striche lassen eindeutig den Buchstaben "T" erkennen... Wenn das nicht ein ganz besonderer Liebesbeweis für ihren Tom Kaulitz ist...!?

© Instagram/Klum
Heidi Klum Instagram
× Heidi Klum Instagram

Tom  bereitet sich übrigens gerade mit seiner Band Tokio Hotel auf das Sommerlager, ein mehrtägiges Fanevent auf der Insel Ferropolis (Sachsen-Anhalt), das am 26. 7. startet, vor. Heidi ist derzeit auch in Deutschland.