vlcsnap-2018-12-21-08h35m22s443.jpg

Heißes Gerücht nach Trennung

Helene & ihr sexy Tänzer schon seit Jahren ein Paar?

Teilen

Alles aus zwischen Fischer und Silbereisen, aber Helene hat schon einen Neuen. Allerdings ist der vielleicht gar nicht so neu.

Herzbeben. Die Meldung schlug ein wie eine Bombe: Helene Fischer (34) trennt sich nach 10 Jahren von Florian Silbereisen (37). Auch weil sie mit ihrem Tour-Akrobaten Thomas Seitel (33) bereits einen neuen Mann fürs Leben gefunden hat. (ÖSTERREICH berichtete). Nachdem die Gerüchtekoche Mittwoch nachmittags überkochte, bestätigen die Schlager-Queen und der TV-Moderator bereits am Abend mit zwei langen Briefen auf Facebook das Liebes-Aus.

Schon "länger" getrennt, aber Pläne für die Zukunft

„Eine Trennung ist immer traurig, auch wir waren sehr traurig. Aber inzwischen sind wir ‚glücklich getrennt‘“, schreibt Helene, und Silbereisen spricht sogar von einer gemeinsamen Zukunft: „Helene und ich sind nun kein Liebespaar mehr, doch wir haben nach wie vor gemeinsame Pläne: Wir möchten in den nächsten Jahren unsere erste gemeinsame TV-Show präsentieren!“ 

Trennung auf Raten. Im März stand man bei der TV-Show Heimlich! – Die große Schlager-Überraschung zum letzten Mal gemeinsam auf der Bühne. Im August urlaubten Helene und Silbereisen noch auf Ibiza. Doch da hing der Haussegen schon schief: Nur Tage später wurde die gemeinsame Villa auf Mallorca zum Verkauf angeboten. Im September jettet Helene für ein paar Tage Urlaub an den Attersee. Statt Silbereisen war da – wie die ÖSTERREICH-Fotos beweisen – schon der Neue mit dabei: Seitel wurde im Salzkammergut mit Helene geknipst.

Geheimnis. Im Oktober dementierte Seitel im HR-Interview noch den Paarlauf: „Unser Verhältnis ist rein beruflich.“ Jetzt macht Helene die Liebe offiziell. „Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen.“ Ganz anders sieht es Seitel: Nach Helenes Liebes-Outing löschte er all seine Internet-Auftritte. Nicht nur Twitter, Facebook oder Instagram, sondern auch die offizielle Webseite.

Heißes Gerücht: Schon seit 4 Jahren ein Paar?

Thomas Seitel macht Helene jetzt „atemlos“. Läuft die Liebe gar schon seit 2014?

Traummann. Ex-Bundesliga-Turner, gefeiertes Model (u.a. für Axe oder Braun), seit 10 Jahren als Tänzer und Artist beim Cirque du Soleil zugange und mit einem witzigen Unterhosen-Gag seit 2008 im Guinness-Buch der Rekorde – das ist Thomas Seitel (33). Der neue Herzbube von Helene Fischer.

Der Neue: Artist, Model und im "Guinness-Buch"

Beruflich hält Seitel die Schlager-Queen bereits seit Herbst 2017 fest in den Armen. Bei ihrer spektakulären Zirkus-Konzert-Show wirbelte er mit Helene zu Hits wie Nur mit dir ein Jahr lang in atemberaubende Stunts durch die Lüfte. Auch fünf Mal in Wien! „Ihren Brustkorb vibrieren zu spüren, wenn sie singt, ist schon sehr eindrucksvoll. Wir haben auf jeden Fall eine Menge Spaß in der Luft.“

Und scheinbar nicht nur dort: Die geheime Liebe soll laut Tour-Insidern bereits seit vier Jahren laufen.

So reagiert das Netz auf die Trennung

Emotionen. „10-Jahres-Vertrag ist abgelaufen“, „Die Lüge hat endlich ein Ende“ oder „Du kleines Schweinchen!“ So respektvoll Helene Fischer und Florian Silbereisen mit der Trennung umgehen, so harsch reagieren die Fans. Das Liebes-Aus und der Neue lassen im Internet die Emotionen hochgehen. Am witzigsten reagierte noch Sophia Thomalla: „Helene, endlich bist du frei für mich!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.