Konzert-Hit 2023

Helene Fischer rockt fünf mal die Stadthalle

Teilen

Alle guten Dinge sind fünf. So wie schon 2018 hat Helene Fischer auch für September 2023 fünf Mal die Wiener Stadthalle gebucht. Ab 19.11. gibt's die Tickets. 

2018 hatte sie bereits fünf Mal die Wiener Stadthalle gebucht. Jetzt wiederholt Helene Fischer dieses Rekordstück! Die neue Show "Rausch - Live - Die Tour" führt sie 2023 auch wieder gleich fünf Mal nach Wien: 5., 6., 8., 9. und 10. September. Helene verspricht dafür eine neue fantastische Show in Kooperation mit Cirque du Soleil: Ihre größten Hits, die besten Songs ihres achten #1-Albums ‚Rausch‘ und eine neue fantastische Show voll magischer Momente. Die Tickets für den Schlagerhit gibt es ab 19. November bei oeticket. Der Pre-Sale startet bereits am 17. 11. bei Ticketmaster. Als Warm-up gibt es schon heute die Sat1-TV-Show „Ein Abend im Rausch“ bei Stefan Raab.

Helene Fischer rockt fünf mal die Stadthalle
© Live Nation

„Tourneen waren schon immer Meilensteine in meiner Karriere und -Live- ist nun mal der ultimative Test für einen Künstler“, sagt Helene Fischer und fügt hinzu: „Gemeinsam mit dem Cirque du Soleil wollen wir echtes Neuland betreten und den Fans ein Erlebnis bieten, dass es so vorher noch nicht gab. Wir wollen überwältigende Momente voller Emotionen schaffen, unsere unbändige Freude mit dem Publikum teilen und schaffen. Einen wahren Rausch der Sinne kreieren!“ 

Die 70 Konzerte umfassende Tournee wird von Live Nation in Kooperation mit der Leutgeb Entertainment Group veranstaltet. Der nächste Coup für den heimischen Top-Veranstalter Klaus Leutgeb. 

Helene Fischer rockt fünf mal die Stadthalle
© Facebook
× Helene Fischer rockt fünf mal die Stadthalle

Nach der kurzen Windelwechsel-Pause - ihr Baby wird im Jänner erwartet - fegt Helene schon am 8. April 2022 über Bad Hofgastein. 20.000 Fans beim Winter-Open-Air "SOUND & SNOW". Am 20. August 2022 folgt das Rekordkonzert für bis zu 150.000 Fans in München. Am 21. März 2023 startet die neue Tour in Bremen. Im September 2023 hält sie dann über 50.000 Fans in Wien "atemlos".
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.