Ja-Wort in Kalifornien

So lief Klums & Kaulitz' heimliche Hochzeit

Teilen

Gestern vermeldete die „Bunte“, dass die Model-Mama und der Musiker bereits vor Monaten geheiratet haben.

Topsecret. Es war bereits an ihrem ersten Jahrestag, dem 22. Februar, an dem Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) heimlich den Bund fürs Leben schlossen (ÖSTERREICH berichtete erstmals kurz darauf von einer möglichen Geheim-Hochzeit – siehe Faksimile).

Gerüchte, dass Heidi und Tom bereits „Ja“ gesagt haben sollen, gab es immer wieder. Bestätigen wollte diese aber niemand. Jetzt kam die Wahrheit allerdings ans Tageslicht. Das Glamour-Paar hat in Kalifornien am Standesamt geheiratet!

Schlicht. Keine große Party, kein traumhaftes Brautkleid oder Blitzlichtgewitter gab es im Gerichtsgebäude von Beverly Hills. Im Gegenteil – dunkelbrauner Steinfußboden und schäbige Holztüren vermitteln ein eher tristes Bild.

An einem Computer-Kiosk registrierten sich Klum und Kaulitz für eine Heiratslizenz, ehe sie in der „Hochzeitskapelle“ (mit Plastikvorhängen, künstlichen Blumen und einer vierstöckigen Torte aus Plastik) vor den Altar traten. Auf Instagram postete Klum dazu ein Foto von sich und Tom beim Spaghettiessen und einem riesigen Rosenstrauß im Hintergrund.

Party. Die große Feier zur Hochzeit soll aber dennoch Anfang August auf der italienischen Insel Capri stattfinden. Dabei soll das Paar noch einmal Ja sagen und das Ganze mit Hunderten Freunden gemeinsam feiern. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo