Heidi Klum

Vorbereitungen auf Trauung

Hochzeit: Heidi Klums heiße Liebes-Show

Heidi Klum und Tom Kaulitz geben sich am Samstag auf Capri das Jawort.

 

Die neuesten Instagram-Schnappschüsse von Supermodel Heidi Klum (45) und Musiker Tom Kaulitz (29) sind schon fast zu kitschig, um wahr zu sein. Er liegt auf einem Pool-Bett und Heidi wirft sich vor ihm im ­Chili-Bikini in Pose. Danach wird auf der Liege ­gekuschelt. Die Liebes-Schnappschüsse werden selbstverständlich mit den Followern auf Insta­gram geteilt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Twirling into Tuesday ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Heirat

Die große Klumlitz-Hochzeit auf der ­Luxusjacht „Christina O“ steht kurz bevor, am Samstag soll es so weit sein. Auch die Familien der ­beiden Turteltauben sind bereits angereist. Logiert wird standesgemäß in purem Luxus. Das Capri ­Palace Hotel & Spa ist der Ort, an dem das Brautpaar die Tage vor der Trauung verbringt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Pre-Party

Schon einen Tag vor dem Jawort soll es eine Riesenfeier geben. Das Paar soll für die Feierlichkeiten einen „ganz berühmten Beach Club“ gemietet haben, wo die Gesellschaft am Freitag vorfeiert. Auch am Sonntag sollen die bald Verheirateten eine noble Location am Strand gebucht haben, um ihre Hochzeit gebührend ausklingen zu lassen. Unter den zahlreichen Gästen sollen auch prominente Freunde, wie Sängerin Mel B, Designer Thomas Hayo, Model Gisele Bündchen oder Naomi Campbell, erwartet werden.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am