Heidi Klum

Oho

Klum: Po-Blitzer und Wirbel um BH

Ein Bild auf Instagram sorgt für heftige Diskussionen.

Heidi Klum ist nicht nur Modelmama  und Jurorin, sondern seit einiger Zeit auch eine sehr erfolgreiche Unternehmerin im Dessous-Business.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Say Cheese ???????? #heidiklumintimates also available on Amazon #ad

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

BH-Wirbel

Die 46-Jährige hat sich mit ihrer Unterwäschelinie " Heidi Klum  Intimates" schon viele Fans gemacht. Neu diese Saison, wie Klums Follower feststellen ist, dass die BHs und Unterhöschen nun auch für kurvigere Damen angeboten werden. Neben zwei sehr schlanken Frauen sind auf einem Werbebild nämlich auch zwei etwas normaler gewichtige Damen zu sehen. Das sorgt in den Kommentaren einerseits für Lob und andererseits für Kritik. Denn die BH-Größen wurden bei C-Körbchen aufhören, was vielen als zu klein erscheint. 

© oe24
Klum: Po-Blitzer und Wirbel um BH
× Klum: Po-Blitzer und Wirbel um BH

Popo-Blick

Doch nicht nur die BHs und Formen der Models sorgen für Wirbel. Auch Heidi selbst ist Gegenstand einiger Diskussionen unter ihrem Posting. Sie trägt nämlich ein auffallend durchsichtiges Kleid. Darunter sieht man ein kleines weißes Hoserl, das ihren Po mehr in Szene setzt, als ihn zu verdecken. In diesem Sinne passt die alte Werbeweisheit: "Sex Sells!"