In der Sonne

Klum und Kaulitz: Sexy Nacktfrühstück nach Wien-Auftritt

Teilen

Das Paar zeigt sich relaxed beim entspannten Schmausen in der Sonne.

Am 1. Juni feierte Modelmama  Heidi Klum  ihren 46 Geburtstag in... Wien! Sie war in unsere Hauptstadt angereist um ihren Verlobten Tom bei seinem Auftritt im Gasometer zu unterstützen.

On Tour

Lediglich um die 1000 Fans waren gekommen, um  Tokio Hotel  spielen zu sehen. Sonnenschein Heidi ließ sich davon nicht die Laune verderben und so machte sie mit der Band zahlreiche Selfies und Bilder aus dem Backstagebereich. 

Relaxen

Der Tag danach begann mit einem Frühstück in der Sonne. Heidi lässt uns auf Instagram am Ausblick teilhaben; sexy Tom zeigt sich mit nacktem Oberkörper und sie selbst gibt dem Blick auf ihre Beine frei. Das Paar ließ sich sein Frühstück bestehend aus Buttersemmel, Milchkaffee, frischem Saft und weichem Ei gut schmecken. Beäugt wurden sie dabei ganz genau von Heidis Hund ... Doch, Moment, das Bild ist nicht in Wien entstanden, sondern ein paar Tage früher in Leipzig. Dort stiegen "Klumlitz" in der Präsidentensuite des "Steigenberger" ab. Kostenpunkt für eine Nacht: über 4.000 Euro!

Tour

Am 2. Juni spielten  Tokio Hotel  in Budapest. Die große Tour geht noch bis zum 21.6., wo in Moskau der letzte Auftritt stattfindet.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

HAPPY SUNDAY ❤️????????☕️????????????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.