Klum Kaulitz Fussball

Dieser Promi ist betroffen

Klum lädt Promi-Freund aus: Mega-Streit vor Hochzeit

Er ist Sponsor von GNTM und darf nicht zum Finale kommen!

Ups, da hat sich einer zu viel erlaubt!

Ausgeladen

Heidi Klums guter Freund und Geschäftspartner, der deutsche  Designer Michael Michalsky , hat im April eine unbedachte Aussage über die Turteltäubchen Heidi Klum und Tom Kaulitz gemacht. Er sagte im Bild-Interview: "Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts." Bislang war Michalsky sowohl zur Hochzeit als auch zum Finale von "Germany's Next Topmodel" eingeladen - immerhin ist er einer Sponsoren der Show, stellt der Gewinnerin den Preis seiner Parfüm-Kampagne zur Verfügung. Ein Top-Deal für eine Model-Anfängerin! 

Kennengelernt

Doch durch seine Aussage über das Paar ist Michalsky nun von beidem ausgeladen. Zur Hochzeit darf er nicht kommen, weil sich besonders  Tom Kaulitz  über die Aussagen des Designers gekränkt haben soll. Warum die Ausladung besonders bitter ist: Immerhin haben sich die beiden auf der Party zum 51. Geburtstag von Michalsky kennengelernt. ProSieben bestätigte auf Anfrage der "Bild", dass Michalsky nicht am großen Finale der Show teilnehmen werde; nicht als Gast und nicht in einer Jurorentätigkeit.