So hat Michelle den sexy Arzt kennengelernt

Hunziker: Neue Liebe durch Brust-OP

Teilen

Michelles Beauty-Doc soll die beiden verkuppelt haben

Erst Ende Februar sprach Michelle Hunziker (45) im TV erstmals über ihre geheime Brust-OP. Dieser Eingriff brachte aber nicht nur einen neuen Busen, sondern auch den neuen Mann. Das berichtet "Bild." Laut der Zeitung soll Hunzikers angeblicher Freund Giovanni Angiolini (40) mit ihrem Schönheitschirurgen befreundet sein. Dieser sei es auch gewesen, der die beiden zusammengebracht habe. 

Turtelnd auf Sardinien

Kennengelernt haben sich die beiden also schon vor einiger Zeit, denn die Brüste ließ sich Hunziker 2015 machen. Wann es zwischen Michelle und Giovanni letztendlich gefunkt hat, wollen beide nicht kommentieren. Zurzeit verbringt das Paar ein Paar Tage auf Sardinien, spaziert händchenhaltend durch die Straßen und küsssich in der Öffentlichkeit.  Außerdem teilen sich beide ein Apartment auf der italienische Trauminsel. Hunziker-Fans warten jetzt auf das erste offizielle Statement ihres Idols. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.