Intime Einblicke

Im Bett mit Heidi Klum & Tom Kaulitz

Teilen

Model Heidi Klum zeigt wieder intime Instagram-Einblicke in ihr turbulentes Leben. 

Einmal mehr gewährt Heidi Klum einen sehr privaten Einblick in ihr Leben, natürlich zusammen mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz. Im neuesten Instagram-Posting zeigt sie, was die beiden sonntags scheinbar am liebsten tun: Gemeinsam im Bett fernsehen.

Viel Kritik für neuestes Posting

Das intime Foto stößt aber nicht nur auf Begeisterung, die Fans haben einiges zu kritisieren.

Eine Followerin bemerkt die haarigen Beine Toms: "Was für ein haariger Typ ... wie abstoßend."

Über Geschmack lässt sich bekanntlich auch streiten: "Liebe Heidi, alles super, aber die Vorhänge sind zu altbacken."

Vier oder fünf Beine?

Während sich einige Fans uneinig darüber sind, wie viele Beine auf dem Bild zu sehen sind (die korrekte Antwort ist "vier"), interessieren sich andere mehr dafür, was auf dem Fernseh-Bildschirm zu sehen ist: "Ihr guckt zumindest das richtige Spiel - Bayer Leverkusen."

 

I L❤️VE Sundays ????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.