Heidi Klum Tom Kaulitz

Emmy Awards

Klum und Kaulitz: Liebes-Show am Red Carpet

Heidi nahm ihren Tom zu den wichtigsten TV-Preisen der Welt mit.

Heidi Klum  und ihr Tom Kaulitz zeigten sich bei den  Emmy Awards  schwer verliebt.

Wolke sieben

Die Unternehmerin und der Musiker strahlten am Red Carpet. Seit Monaten ist das ein gewohnter Anblick. Denn seitdem sie eine Beziehung führen, zeigen sie ihre Liebe. Zum ersten Mal öffentlich turtelten die zwei in Cannes bei der amfAR Gala im Mai 2018.

Verliebte Paare

Klum und Kaulitz waren nicht das einzige verliebte Paar des Abends: Auch John Legend und seine Chrissy Teigen zeigten sich auf Wolke sieben, Jessica Biel und ihr Justin Timberlake strahlten um die Wette, und auch die Neo-Eltern Kirsten Dunst und Jesse Plemons.

Diashow: Verliebte Stars: Liebesshow am Red Carpet

Jessica Biel gab ihrem Justin Timberlake zu späterer Stunde einen diiiiicken Schmatz!

BussiBussi - Wie immer sehr verliebt: Chrissy Teigen und ihre John Legend. Das Paar wurde im Mai zum zweiten Mal Eltern.

Scarlett Johanssen kam mit ihrem Neuen, dem Schauspieler Colin Jost.

Kirsten Dunst und ihr Jesse Plemons wurden vor ein paar Monaten erst Eltern. Das war der erste große Auftritt des Paares seitdem.

Auf Instagram postete Heidi dann noch ein Boomerang-Küsschen mit ihrem Tom. Erst vor Kurzem äußerte sich Klum in einer Talkshow darüber, wie sehr sie ihren Tom lieben würde.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am