Ohne Boris

Lilly Becker: Ihr neues Leben

Teilen

Lilly Becker packt aus: So ist ihr Leben ohne Boris.

Am Mittwoch stand ein langwieriger Gerichtsprozess im Hause Becker an. Tennis-Legende Boris Becker (50) soll versucht haben, das Sorgerecht mit Aufenthaltsbestimmungsrecht für seinen Sohn Amadeus (8) zu bekommen.

Der gefallene Star musste sich jedoch gegen seine Noch-Gattin Lilly (42) geschlagen geben, denn das Gericht entschied sich, der Mutter das Aufenthaltsbestimmungsrecht zuzusprechen. Statement. Im Vorfeld soll Beckers Sohn selbst den Wunsch geäußert haben, bei seiner Mama bleiben zu dürfen. Das Sorgerecht bleibt jedoch vorerst geteilt.

Viele Anfragen

Im Talk mit der "Bild"-Zeitung spricht Lilly nun offen über ihre Zukunft. Dabei gibt sich die 42-Jährige zunächst traurig: „Natürlich will man, dass eine Ehe für immer hält, schließlich heiratet man ja aus Liebe.“  Lilly richtet den Blick aber bereits wieder nach vorne und will zukünftig auf eigenen Beinen stehen. Es gebe bereits viele Anfragen und erste mögliche Projekte. Das Wichtigste sei nun aber „dass es Amadeus gut geht, und dass ich mich wohlfühle.“

Gänzlich verabschieden wird sich die gebürtige Niederländerin aber nicht vom Glanzlicht. „Wo soll ich denn sonst hin?“, fragt sie im Talk mit der BILD. „Ich war insgesamt 13 Jahre mit einem Weltstar zusammen. Soll ich etwa Hausfrau werden?“

Neue Wohnung

Ein neues Zuhause hat Lilly jedenfalls schon gefunden. Im Londoner Stadtteil Wimbledonbezieht sie eine 370 Quadratmeter große Wohnung mit 6 Schlafzimmern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.