Lilly Becker mit anderem Mann gesichtet

Liebespleite?

Lilly Becker mit anderem Mann gesichtet

Tennis-Legende Boris und Gattin Lilly sollen eine schlimme Ehe-Krise haben. 

Lilly Becker (41) heizt die Gerüchte um ein Ehe-Aus in letzter Zeit mächtig an. Zum einen postet sie neuerdings ständig sexistische Witze und Videos auf Instagram, zum anderen wurde sie in ihrer Heimatstadt London mit einem attraktiven Mann gesichtet. Außerdem hat sie seit Kurzem auch eine neue Frisur, was bei vielen Frauen auch ein Zeichen für private Veränderungen ist. Alles nur Zufall oder Indizien für eine Trennung?

13 Jahre Beziehung und neun Jahre Ehe

Lilly stand eigentlich immer hinter ihrem Mann. Nachdem sie sich 2005 kennenlernten, führten sie eine On-Off-Beziehung bis zu ihrer Hochzeit vor neun Jahren. Das letzte Jahr war sicherlich eine Herausforderung für ihre Liebe, doch es wäre schade, wenn die beiden nicht auch in schlechten Zeiten zusammenhalten würden.