Mit 17 Jahren: Tik-Tok-Star ist schwanger!

Jasi_xx3

Mit 17 Jahren: Tik-Tok-Star ist schwanger!

Die 17 Jahre alte Jasmin erwartet ihr erstes Kind!

Die bayerische Influencerin Jasmin, besser bekannt unter ihrem Social-Namen Jasi_xx3, erwartet ein Kind. Das hat sie auf Instagram verkündet - mit Bildern und Worten: „Für manche wird es ganz plötzlich kommen, andere haben es sich schon gedacht & ja es stimmt, ich bin schwanger. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.. Das alles ist gerade auch ein sehr großer Schritt für mich, aber ich kann euch sagen das ich unendlich glücklich bin & auch die beste Unterstützung habe, meine Familie & meine Freunde. Ich bin mir sicher, dass ihr auch sehr viele Fragen haben werdet, diese kann ich euch dann auch endlich mit der Zeit beantworten.“

 

 

Influencerin

Jasi hat mittlerweile fast eine halbe Million Follower auf Instagram, auch in anderen Kanälen wie YouTube oder TikTok ist die 17-Jährige erfolgreich.