Mit 55 Jahren

Moderator Haas überraschend gestorben

Teilen

Seit 1991 dabei: Er war der dienstälteste SAT.1-Moderator.

Der beliebte SAT.1-Moderator Martin Haas ist überraschend im Alter von 55 Jahren verstorben. Seit 1991 moderierte der 2,01-Meter-Mann die Nachrichten im „SAT.1-Frühstücksfernsehen“ und war damit nicht nur der größte, sondern auch der dienstälteste SAT.1-Moderator. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, Freunden und den Kollegen in Berlin.

Schock und Trauer

Kaspar Pflüger, SAT.1-Geschäftsführer: „Ich bin geschockt und sehr traurig. Martin war nicht nur ein wichtiger Teil des ‚SAT.1-Frühstücksfernsehens', sondern für mich auch die absolute Verkörperung sympathischer Nachrichten. Er wird uns und unseren Zuschauern sehr fehlen.“

Kollege

Jürgen Meschede, Chefredakteur “SAT.1-Frühstückfernsehen: “Martin war ein ganz feiner Mensch‘. Dieser Satz ist heute am häufigsten auf den SAT.1-Fluren zu hören. 27 gemeinsame Jahre. Ein Freund, ein großartiger Kollege, ein Nachrichten-Profi durch und durch. Und vor allem: Ein ganz feiner Mensch."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.