Das kommt uns doch bekannt vor? ''Spice Girls''-Sängerin Mel B. hat sich gemeinsam mit ihrer Tochter Phoenix zu einem gewagten Unterwäsche-Shooting hinreißen lassen.
Hat sich Mel B, auch bekannt als Melanie Brown, von Heidi Klums Dessous-Fotos mit Tochter Leni inspirieren lassen? Die 48-jährige "America's Got Talent"-Jurorin hat es ihrer Kollegin gleichgetan und ist mit ihrer ältesten Tochter vor die Kamera getreten.
In einer Reihe von Fotos, die Mel B auf Instagram geteilt hat, präsentieren sie und die 24-jährige Phoenix verschiedene aufreizende Dessous und Bademode des britischen Labels "Pour Moi". Auf einigen Bildern ist auch Mel Bs eigene Mutter, Andrea Brown, zu sehen, die sich ebenfalls dem Shooting anschloss.
Es gibt keinen "perfekten Körper"
Gemeinsam mit der Tochter vor der Kamera zu stehen, habe großen Spaß gemacht, schreibt Mel B. zu dem Post. Doch für sie war die Botschaft hinter der Kampagne von großer Bedeutung: Sie wollte zeigen, dass wahre Schönheit unabhängig von Körperform, Größe, Alter oder Hautfarbe existiert und dass es keinen einzigen "perfekten Körper" gibt.
Neben dem Spaß an der Sache hat das Shooting auch einen guten Zweck: Ein Teil der Einnahmen aus der Kampagne wird an die Wohltätigkeitsorganisation "Women's Aid" gespendet, für die Mel B und ihre Tochter als Schirmherrinnen tätig sind.
Heidi Klum hatte im vergangenen Jahr ebenfalls mit ihrer ältesten Tochter in Dessous posiert. Die mittlerweile 19-jährige Leni versucht, in die Fußstapfen ihrer Mutter als Model zu treten. Dennoch erntet das gemeinsame Shooting auch Kritik.