Rund wie nie

Neuer Baby-Alarm um Heidi

Teilen

Heidi Klum zeigt deutlichen Bauch und lässt Babygerüchte damit hochkochen.

Baby an Bord? „Gratuliere zur Schwangerschaft, mittlerweile unübersehbar“, „Ein Baby der Liebe“ oder „Ich tippe auf vierten Monat!“

Geht es nach den Internetreaktionen, dann ist es jetzt wohl endgültig fix: Heidi Klum (45) ist wieder schwanger. Sie erwartet nach Leni (15), Henry (14), Johan (12) und Lou (9) ihr fünftes Kind. Das Erste mit ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29), mit dem sie noch im Sommer vor den Traualtar treten will.

Videobeweis

Grund für die Babyeuphorie ist ein neues Instagram-Video, das Heidi nicht nur im hautengen Streifenhörnchen-Look zeigt, sondern auch mit einer ganz offensichtlichen und durchaus eindeutigen Wölbung.

Geheimnis

Die Gerüchteküche brodelt ja schon seit Wochen. Dazu trug Heidi zuletzt nur mehr luftige Kleider, die ihr großes Geheimnis verhüllen sollten. Doch jetzt ist Schluss mit dem Versteckspiel: Heidi zeigt erstmals Bauch. Und damit wohl auch ihr ganzes Babyglück.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I had the best day with you @timgunn .... ????❤️ #amazonprimevideo

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo