So sexy ist die Ski-WM

Ski-Star Christina Geiger im Playboy

DIASHOW: Die deutsche Slalom-Hoffnung lässt die Hüllen fallen.

So haben wir Christina Geiger noch nie gesehen! Die deutsche Slalom-Hoffnung zog für die neue Ausgabe des Playboy ihren Rennanzug aus und zeigt, was für ein Traumbody sich darunter versteckt. Das freizügige Shooting war eine neue Erfahrung für die Sportlerin, die sie sehr genoss: "Am Anfang hatte ich natürlich Bedenken, weil ich noch nie ein Shooting ohne Kleidung gemacht habe. Aber ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, das Team war toll und ist super auf mich eingegangen."

Diashow: Ski-Star Christina Geiger im Playboy

Alles geben

Jetzt liegt der Fokus der 27-Jährigen natürlich ganz auf der Ski-WM in St. Moritz. Nach einer Knieverletzung kann sie endlich wieder mit voller Power starten. Druck, unbedingt eine Medaille holen zu müssen, will Christina sich aber keinen machen, wie sie im Playboy-Interview erklärt: "Für St. Moritz will ich mir keinen konkreten Platz vornehmen. Wichtig für mich ist, bei der WM topfit zu sein, sodass ich mein Optimum erreichen kann." Natürlich wären die Top Ten "ein schönes Erlebnis", setzt sie nach.

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/sport/christina-geiger.