Rapper verrät seine Covid-Symptome

So geht es RAF Camora mit Corona-Infektion

Teilen

Der Wiener Rapper RAF Camora gibt via Insta-Story ein erstes Update über seinen Gesundheitszustand und verrät unter welchen Corona-Symptomen er derzeit leidet.

Dubai. Wie kürzlich bekannt wurde hat sich nun auch der Wiener Rapper RAF Camora mit dem Coronavirus angesteckt. Nun meldet sich der 36-Jährige mit einem ersten Update via Instagram, bei dem er seine Follower über seinen Gesundheitszustand und seine derzeitigen Corona-Symptome informiert.  
 

Halsschmerzen, Fieber und Co.

 
"Mir geht es okay", teilt der 36-Jährige via Instagram mit. Derzeit leide RAF mit "Halsschmerzen und ein bisschen Fieber unter den typischen Corona-Symptomen. Darüber hinaus  gab der Wiener an, dass er derzeit  keinen Geruchssinn mehr habe.
 
Seine Quarantäne verbringt der Rapper in einem Luxus-Hotel in Dubai. Neben Promis wie Bohlen, Cathy Hummels, Sophia Thomalla und Boris Becker ist RAF nicht der einzige Star, der sich während der Pandemie dazu entschieden hat nach Dubai zu fliegen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.