Heidi Klum

Mutterglück

So stolz zeigt Heidi Klum ihre Tochter Leni

Heidi Klum zeigt auf Instagram, wie stolz sie auf ihre Teenager-Tochter Leni ist. 

Die 45-jährige Heidi Klum ist bekannt dafür, dass ihr die Privatsphäre ihrer Kinder besonders wichtig ist. Jetzt zeigte sie gleich innerhalb weniger Tagen zwei Aufnahmen von ihrer mittlerweile 15-jährigen Tochter Leni auf Instagram.

Talentierte Tochter 

"Ich liebe es, dir dabei zuzusehen, wie schön du tanzt, Leni!", schreibt die Kaulitz-Verlobte in ihrem jüngsten Posting auf Instagram. Das Video zeigt fünf Teenager, die am Tanzwettbewerb "Starbound" teilnehmen. Wer allerdings Leni sein soll, verrät die stolze Mutter nicht. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Love watching you dance so beautifully Leni ????❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Bereits vor zwei Tagen drückte Heidi auf Instagram aus, wie sehr sie ihre Tochter liebt. Leni wurde vor ein paar Tagen 15 und die stolze Model-Mama veröffentlichte ein altes Video von ihrer Tochter und sich.

Leni wurde am 4. Mai 15 Jahre alt

Beide sitzen in einem Boot und haben sichtlich Spaß. Am Ende des Videos gibt es sogar ein Bussi von Leni, die eigentlich mit vollem Namen Helene Boshoven Samuel heißt und die gemeinsame Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatore (69) ist. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Happy 15Th Birthday L????E????N????I I L❤️VE you with all my heart

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am