Das will sie nicht mehr

Sophia Thomalla lässt Tattoo entfernen

Teilen

Einmal lasern bitte: Sie verrät, warum sie sich von Tattoo trennt.

Sophia Thomalla hat einen Haufen Tattoos - von ihre Mama, ihrem Ex etc. - und die meisten liebt sie. Aber von einer Tätowierung trennt die 27-Jährige sich jetzt. Auf Instagram postete sie schon vor einigen Tagen ein Foto, das sie in einem Beauty-Institut zeigt. Nun verriet sie, welches Tattoo verschwinden soll.

Schlecht gestochen

"Der Tätowierer war nicht der geilste, aber am Finger ist es auch immer schwierig", erzählte Thomalla gegenüber RTL, "Bei mir ist es Hackfleisch geworden." 

Bislang stand auf Sophias linkem Ringfinger "Yeah". Das wurde jetzt weggelasert. Eine Erfahrung, vor der sie mehr Angst hatte, als nötig gewesen wäre: "Es ist nicht so schlimm, wie ich gedacht habe."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.