pilehau.jpg

Bewegendes Posting

Sylvie Meis trauert um beste Freundin

Teilen

Meis über Pielhau: "Vor drei Wochen haben wir noch zusammen gelacht."

Die deutsche Fernseh- und Hörfunk-Moderatorin Miriam Pielhau ist gestorben. Sie erlag im Alter von 41 Jahren den Folgen einer Krebserkrankung, wie ihr Management am Mittwoch in Köln mitteilte.

Die Trauer um die charismatische Moderatorin ist groß, besonders unter ihren Freunden. Sylvie Meis war gut mit Pielhau befreundet, auf Facebook hat die 38-Jährige nun mit einem bewegenden Posting von ihrer engen Freundin Abschied genommen.

„Du hast gekämpft! Für deine Tochter, für deine Familie, für dich. Bis zum Schluss hast du nicht aufgegeben, bist stark geblieben und hast an die Kraft der Hoffnung geglaubt. Noch vor drei Wochen haben wir zusammen gelacht, uns in den Armen gelegen und nun bist du nicht mehr da. Ich bin fassungslos und zutiefst traurig“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.