Sorge um Ex-Rennfahrerin

Treppen-Sturz: Cora Schumacher im Spital

Teilen

Laut Bericht habe sie auf der Stiege das Gleichgewicht verloren und stürzte die Stufen hinunter.

Autsch! Cora Schumacher musste ins Krankenhaus gebracht werden. Wie die "Bild" berichtet, soll die Ex-Rennfahrerin und Ex-Frau von Ralf Schumacher in ihrem Kölner Zuhause schwer gestürzt sein. Demnach soll sie auf der Stiege das Gleichgewicht verloren haben und dann die Stufen hinuntergefallen sein.

Die 42-Jährige wurde verletzt ins Spital gebracht. Besonders ihr Arm erlitt Blessuren. Beim Sturz sei ihr Bizeps gerissen und sie musste sich einer Operation unterziehen. In ein paar Tagen darf sie das Spital aber wieder verlassen, so der Bericht.

Sie kann schon wieder lachen

Und ihren Humor hat sie auch nicht verloren. "Jetzt weiß ich, wofür ein Treppengelände gut ist", so Schumacher zur "Bild".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.