20161019_66_82551_161019_LI_069_Pocher_Sex_Skandal.jpg

Kein Unschuldslamm

Oliver Pocher: Seine Affären

Teilen

Beim Sex mit Stewardess erwischt: Nicht sein erster Skandal.

Der Skandal ist perfekt: Comedian Oliver Pocher wurde auf der Eröffnungsfeier einer Beauty-Klinik für Männer beim heißen Sex mit einer Stewardess erwischt. Ein Mitarbeiter platzte herein, als er mit Sarah in einem Patientenbett zugange war. 

Doktorspiel bestätigt

Die Veranstalter fackelten nicht lang: Flugbegleiterin Sarah flog hochkant raus. Sie kommentiert die Angelegenheit nur knapp und ging auf den Grund für ihren Rauswurf nicht näher ein: "Ich wurde nach einem Vorfall gebeten zu gehen, meine Freundin hat mich dann nach draußen begleitet. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen." Aber: Eine Sprecherin der Kö-Mens-Klinik in Düsseldorf bestätigte die Ereignisse gegenüber der Bild Zeitung. Und, ja, witzig fanden sie Olis intime Doktorspiele nicht. 

Affäre mit DSDS-Sternchen

Allzu überrascht sollte man aber nicht sein. Es ist ja nicht der erste Sex-Skandal um Pocher. Eine Affäre mit Ex-DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel bestritt der 38-Jährige zwar, doch sie beteuerte immer wieder, dass es wirklich passiert ist. Die beiden kannten sich schon einige Jahre, bevor mehr aus ihnen wurde, so Sarah Joelle in der Bild Zeitung: "Aber dann war auf einmal alles anders. Ich habe nicht darüber nachgedacht, was da eigentlich gerade passiert. Ich habe den Moment genossen. Dass wir uns ein Jahr lang gedatet haben, war nicht geplant."

Keine Reue

Oliver Pocher soll zu dieser Zeit in einer Beziehung mit Tennisspielerin Sabine Lisicki gewesen sein. Für Sarah Joelle war das kein Problem: "Ich wusste, dass er liiert ist, aber ich hab’ ihn nie nach seiner Freundin gefragt, er hat nie darüber gesprochen. Jetzt zu sagen, sie täte mir leid, würde sich ja sehr verlogen anhören. Das ist alles seine, beziehungsweise ihre Sache." 

"Habe ihm vertraut"

Er sagte nicht viel dazu, außer: "Man muss selber wissen, was man glaubt und was nicht." Mit Sabine Lisicki ist er jedenfalls nicht mehr zusammen. Sie sagte der Gala später: "Er hat alles abgestritten und mir geschworen, nicht fremdgegangen zu sein. Zu diesem Zeitpunkt habe ich ihm noch vertraut." Das betrachte sie mittlerweile wohl als Fehler. "Ich konnte ja nicht ahnen, dass mein Vertrauen missbraucht wird", so die Sportlerin. 

 Schlechte Erinnerungen

Während seiner vierjährigen Beziehung mit Moderatorin Monica Ivancan kamen zwar keine Affärengerüchte auf. Viel Gutes hat sie inzwischen aber auch nicht über ihn zu sagen. "Der muss auch noch vielleicht ein bisschen lernen", sagte sie vor nicht allzu langer Zeit der Bunte und hängte nach, dass eine Trennung für seine damalige Freundin - Sabine Lisicki - vielleicht gar nicht schlecht wäre. Immerhin, so findet Monica, verdankte sie ihm eine gute Sache: Sie weiß ihren jetzigen Mann durch ihn so richtig zu schätzen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.