Er war nicht der Erste

Pocher-Stewardess: Eine Promi-Jägerin?

Teilen

'Doc' Pocher beim Sex erwischt: Das wissen wir über Sarah S.

Der Skandal ist perfekt: Bei der Eröffnung einer Düsseldorfer Schönheitsklinik wurde Oliver Pocher in flagranti erwischt. Mit Sarah S. war er mitten beim Sex in einem der luxuriösen Patientenzimmer, als ein Mitarbeiter reinplatzte. Sarah flog sofort von der Party, Oli folgte wenig später freiwillig. "Ich wurde nach einem Vorfall gebeten zu gehen, meine Freundin hat mich dann nach draußen begleitet. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen", kommentierte sie die Ereignisse gegenüber bild.de eher knapp.

Auf Promi-Jagd

Doch wer war die Frau, der Oli nicht widerstehen konnte? Sarah S. ist 27 Jahre alt, blond, sehr sexy (wenngleich nicht ganz natürlich), von Beruf Stewardess und arbeitet gelegentlich auch als Model. Und: Es ist nicht das erste Mal, dass wir von ihre hören. Denn Sarah hat offenbar eine Vorliebe für prominente Männer. 2013 geisterte ihr Name erstmals durch die Medien.

Sarah und Til

Damals wurde sie mit Til Schweiger gesehen, kurz nach seiner Trennung von Ex-Freundin Svenja. Schweiger stellte damals klar, dass sie nicht seine neue Freundin ist. Gesehen wurden sie jedenfalls mehrmals zusammen - beim Spaziergang in Hamburg, vor einem Hotel, am Flughafen und sogar auf Mallorca. Ob die beiden damals nur freundschaftlich verkehrten, wissen wohl nur sie selbst.

Klage gegen Fußballstar

Vergangenes Jahr landete Sarah offenbar im Bett eines Fußballers. Eine Affäre, die einen Rechtsstreit nach sich zog. Sie klagte ihn, weil sie erreichen wollte, dass er intime Filme und Aufnahmen löscht, die sie ihm geschickt hatte, löscht. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.