Liebes-Aus droht

Verliert Wendler jetzt seine Laura?

Teilen

Gattin Laura (20) denkt an Trennung. ''Ich hoffe, dass sie bald zur Besinnung kommt'', so ein Insider.

Abseits. Nach krassem KZ-Vergleich ist Michael Wendler nicht mehr bei DSDS zu sehen. RTL schneidet ihn aus der Sendung. Jetzt droht dem Dauer-Aufreger sogar das Liebes-Aus: Gattin Laura (20) denkt an Trennung. „Ich hoffe, dass sie bald zur Besinnung kommt“, so ein Insider.

Laura Müller verliert Jobs 

Bereits im November berichtete Michael Wendler auf Instagram, dass Laura nahezu alle ihre Firmen verloren habe. "Sie ist selbstständig als Influencerin und die Firmen von ihr haben sich nahezu alle distanziert", so Wendler damals. Trotz des Wirbels um ihren Ehemann hat sie ihren Platz in der Öffentlichkeit gefunden. Ihre Follower-Zahlen auf Instagram sind mit 622.000 auf einem sehr hohen Niveau.
 
Es scheint so als sei das Einzige, was Lauras Karriere im Weg steht, ist ihr Ehemann: "Sie wird immer mit Michael Wendler in Verbindung gebracht und ich glaube, das bedeutet auch das Karriereende von Laura Müller", sagte Markus Krampe bereits im Oktober 2020.
 
In ihrem bisher einzigen Statement zur Causa Wendler sagte Laura Müller im Oktober, dass jeder seine eigene Meinung haben sollte und diese auch öffentlich mitteilen dürfe. "Bezüglich des Themas Corona bin ich wie die Schweiz: Ich bin neutral und unpolitisch", stellte sie klar und fügte hinzu: "Natürlich werde ich mich nicht von Michael trennen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar, ich liebe Michael."
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.