Gut versichtert

Diese Beine sind 2,2 Millionen Dollar wert

Modelbeine müssten man haben: Für den Fall, dass diesen Haxen etwas zustößt erhält die "Besitzerin" die stolze Summe von 2,2 Millionen Dollar.

Das Aussehen ist ihr Kapital. Topmodel Heidi Klum ging auf Nummer sicher und schloss eine Versicherung über ihre traumhaft langen Beine ab – in der Höhe von 2,2 Millionen Dollar.

Untersuchung
"Ein Typ kam und untersuchte meine Beine", amüsiert die Deutsche sich über die Prozedur, bei der ihre Körperteile genauestens unter die Lupe genommen und der Wert festgelegt wurde.

Nicht Makellos
Dabei stellte sich heraus: Ihr linker Haxen ist wegen einer Narbe am Knie nicht makellos und daher weniger wertvoll als der Rechte. Daher erhält sie im Schadensfall für dieses Bein etwa 195.000 US-Dollar weniger.

Copyright Bilder: (c) Photo Press Service, www.photopress.at