Dschungelkönigin Melanie Müller

Am Samstag

Melli kommt nach Österreich

Am kommenden Samstag kommt Melanie Müller nach Oberösterreich.

Coup. Gerade hat sie noch im australischen Dschungel die Herzen erobert, nun kommt Dschungelkönigin Melanie Müller schon nach Österreich!

Am Samstag kann man die frischgebackene Siegerin des Ekel-Camps hautnah in Mauthausen erleben. In der Diskothek ‚Shake‘ wird sie einen Auftritt absolvieren und sich für ihre Fans viel Zeit nehmen um Autogramme zu schreiben und für Fotos zu posieren. Um 22.00 Uhr soll Melli eintreffen, danach mit der Menge feiern.

Glück. Der Deal wurde von den Veranstaltern freilich schon vor ihrem Dschungel-Erfolg unter Dach und Fach gebracht. „Ein Geniestreich!“, freut man sich in der Diskothek Shake über die zeitgerechte Verpflichtung des damals weniger bekannten Erotikmodels.

Über den Preis für Melanies Auftritt wurde stillschweigen vereinbart, ihr Markt- und Werbewert aber ist derzeit unermesslich.

(hrs)