Claudelle: Marco kenne nicht mal ich

Läster-Attacke

Claudelle: Marco kenne nicht mal ich

Der Ex-Dschungel-Star zweifelt den Promi-Status der neuen Kandidaten an.

Als Claudelle Deckert für Ich bin ein Star - Holt mich hier raus in den Dschungel zog, zählte sie selbst nicht gerade zu den bekanntesten Urwald-Bewohnern. Trotzdem lästert sie jetzt über den Promi-Status der neuesten Kandidaten der RTL-Show. Die Schauspielerin zweifelt daran, dass Austro-Star Marco Angelini wirklich schon als Promi gelten kann - sie hat von ihm noch nie etwas gehört. Aber auch andere "Berühmtheiten" sind für Claudelle eher Unbekannte.

Larissa, Marco Angelini & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

Nur neidisch?
"Fünf von denen kenne nicht mal ich," ätzt die 39-Jährige gegen die neuen Bewohner, die sich ab Freitag (17. Jänner) durch die Ekelprüfungen und Challenges des Dschungels kämpfen müssen. Nicht nur der Deutschland sucht den Superstar-Sänger Marco ist ihr völlig fremd, auch Moderator Jochen Bendel (46), Ex-Tatort-Kommissar Winfried Glatzeder (68), Designer Julian Stoeckel (24) und Ex-Queensberry-Sängerin Gabby Rinne sind für Claudelle keine echten Promis, weil sie von ihnen nie etwas gehört hat.

Vielleicht ist die Unter Uns-Darstellerin auch nur ein bisschen neidisch, denn sie gesteht selbst, dass sie gerne im Dschungelcamp war. "Ich würde es supergerne noch mal machen," verrät sie im Gespräch mit Express.

Diashow: Das sind die 11 Dschungel-Kandidaten

Das sind die 11 Dschungel-Kandidaten

×

    Favoriten
    Dafür hat die selbst ernannte Promi-Expertin schon jetzt zwei Favoriten: Michael Wendler und Melanie Müller. "Er scheint ja ganz nett zu sein, auch wenn ich seine Musik nicht so mag. Er hat Potenzial, könnte im Dschungelcamp weit kommen," meint sie über den Schlager-König. Sympathie hegt Claudelle auch für die ehemalige Bachelor-Kandidatin. "Sie liebt es freizügig und zeigt gerne, was sie hat. Sie könnte Micaela Schäfer Konkurrenz machen."

    Diashow: Dschungelcamp: Die Abreise von Larissa Marolt & Co.

    Dschungelcamp: Die Abreise von Larissa Marolt & Co.

    ×

      Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!