Nach zehn Staffeln

Dr. Bob: Hört der Dschungel-Doc auf?

Teilen

"Ich glaube, ich habe genug": Urwald-Arzt erwägt Rückzug.

Er ist der eigentliche Star des Dschungels. Dr. Bob, genau genommen ein Sanitäter, wurde in zehn Jahren Ich bin ein Star - holt mich hier raus! zum stillen Publikumsliebling der Show. Keine Ekelprüfung ohne seine Warnungen und guten Ratschläge. Er ist der Erste, der zur Stelle ist, wenn einer der Promis im Camp krank wird. Er ist einfach immer da.

Rückzug
Das könnte ab nächstem Jahr anders aussehen. Dr. Bob denkt nämlich laut über seinen Abschied nach. "Ich glaube, ich habe genug. Ich glaube aber auch, dass das Team mich nicht gehen lassen will, aber ich glaube, ich will gehen", verriet er der Bild Zeitung, dass er genug von dem Urwald-Spektakel hat.

Alles offen
Eine endgültige Entscheidung hat der 65-Jährige noch nicht getroffen und das letzte Wort ist wohl noch nicht gesprochen. Aber seine Lust, nächstes Jahr wieder darüber aufzuklären, was man beim Verzehr von lebenden Würmern bedenken muss, scheint sich in Grenzen zu halten: "Nach dem Finale werde ich ernsthaft darüber nachdenken was ich mit den nächsten Jahren meines Lebens anfangen will." Er sei nun in einem Alter, in dem man sich mit solchen Dingen beschäftigen müsse.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.