Michael Wendler

Sommer-Special

Wendler: Zurück in den Dschungel?

Michael Wendler gilt als heißester Anwärter für Dschungel-Reunion.

Derzeit laufen bei RTL die Vorbereitungen für das Dschungel-Special "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" auf Hochtouren. Noch wurden keine Namen genannt, doch einer wird als größte Comeback-Kandidat gehandelt: Michael Wendler.

Im Jänner 2014 legte der Sänger eine heiß umfehdete Ego-Performance im Dschungelcamp hin, welche von den Zuschauern mit einem baldigen Rausschmiss quittiert wurde. Da Dschungel-Dramen genau aus diesem Stoff gemacht sind, fällt der Name Wendler in Bezug auf die Reunion-Show im Sommer besonders oft. Seitens RTL wurde noch nichts bestätigt, auch Wendler hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert.

Dschungel-Special im Sommer
Im August soll die große Comeback-Sendung ausgestrahlt werden. Jeweils drei Kandidaten, die bereits ein Dschungelcamp absolviert haben, werden eingeladen. Da Quotenlieblingen mit Sicherheit Vorzug gegeben wird, ist ein Wiedersehen mit dem Wendler nicht unwahrscheinlich.