Spezialaufgabe für Zicke Sarah

Teilen

Kandidatin überzeugte aber nicht bei Dschungelprüfung.

Es war eine schwere Geburt, doch es ist gelungen: Sarah Knappik war endlich ein großes Geschäft verrichten.

Voten Sie mit!
Soll Sarah gehen oder bleiben?

Sarah: Verstopfung vorbei
Die Dschungel-Kandidatin, die sich im Camp gerne zickig gibt, litt seit Beginn der Show unter akuter Verstopfung. In ihrem Darm regte sich nichts. Sarah thematisierte das vor den Kameras und ihren Mitstreitern. Doch nach der Wiesen-Dschungelprüfung, die sie mit Jay absolvierte, führte ihr Weg recht rasch auf das Camp-Klo, wo es endlich zur Sache ging. Danach verkündete sie stolz, das Klopapier als freudige Fahne schwenkend, endlich nicht mehr unter Verstopfung zu leiden. Ob es die leckeren Spezialitäten waren, die ihren Magen lockerten?

„Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das sind die elf Dschungel-Abenteurer

Model & Moderatorin Gitta Saxx.

Sängerin Indira Weis.

Moderator & Schauspieler Peer Kusmagk.

Sängerin Eva Jacob.

Schauspieler Mathieu Carrière.

Schauspielerin Katy Karrenbauer.

Sänger Jay Khan.

68-er Ikone Rainer Langhans.

Model Sarah Knappik.

Wedding Planner Froonck Matthée.

Rekord-Schwimmer Thomas Rupprath.