Larissa kommt einfach nicht zur Ruhe

'Ich glaub, ich will heim!'

Larissa kommt einfach nicht zur Ruhe

Das Model findet keinen passenden Schlafplatz und sorgt für Unruhe.

Nachdem Larissa am Mittwoch (gemeinsam mit Winfried Glatzeder) zur Dschungelprüfung musste und alle zehn Sterne holte, durfte sie am Donnerstag gleich wieder antreten. Und das bereits nun zum siebten Mal. Zusammen mit Mola Adebisi legte sie bei „Hohen Erwartungen“ eine beachtliche Leistung hin.  Trotz manchen Hoppalas holte das Duo ganze acht von zehn Sternen. Zusätzlich hat es Larissa geschafft, den Weltrekord zu knacken:  acht Prüfungen in acht Tagen.

Diashow: Tag sieben im Dschungelcamp: Larissa in der Höhe

Tag sieben im Dschungelcamp: Larissa in der Höhe

×

    Zurück im Camp stellte sich Mola jedoch in den Mittelpunkt, berichtete von der extremen Prüfung und ließ sich beglückwünschen. Auf Larissa wurde doch glatt vergessen. Als ob das noch nicht genug wäre, ist die Hängematte der 21-Jährigen auch noch total nass. "Das ist echt Kacke jetzt – die ganze Hängematte ist irgendwie feucht", beschwert sie sich und macht sich auf die Suche nach einem neuen Schlafplatz. Doch überall lauern kleine Tierchen. Keiner der anderen Teilnehmer ist bereit sein Feldbettchen aufzugeben und so sucht Larissa verzweifelt nach einem geeigneten, ruhigen Platz.

    Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

    Wie lange schafft sie es noch?
    Kein leichtes Unterfangen: Ein Paar der Kandidaten versuchen zu schlichten und beginnen dem Model auch ein Bett herzurichten, doch Larissa bleibt trotzig und stur: "Ich will von euch gar nichts mehr. Ihr könnt mich alle mal." Erst als Jochen Bendel, bei dem sich Larissa eigentlich ausweinen wollte, seine Stimme erhebt ist endlich Ruhe im Camp. "Ihr macht mich fertig", klagt sie und weint sich bei Winfried aus: "Ich glaub, ich will heim!"

    Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

    Diashow: Tag sechs im Dschungelcamp: Zehn Sterne

    Tag sechs im Dschungelcamp: Zehn Sterne

    ×