Larissa schüttet Melanie ihr Herz aus

Dschungel-Mädels-Talk

Larissa schüttet Melanie ihr Herz aus

Die Kärntnerin schüttet der ehemaligen Bachelor-Herzdame ihr Herz aus.

Abseits des ganzen Dschungel-Wahnsinns, wo eine Ekelprüfung die nächste jagt, kann es auch Harmonie geben. Zum Beispiel bei Larissa und Melanie. Denn neben der ganzen Hektik und Pöbeleien, die in den letzten Tagen gegen die Österreicherin ausgeteilt wurden, scheint das ehemalige Bachelor-Girl eine Gleichgesinnte gefunden zu haben. Im Mädels-Talk schütteten sich die Blondinen gegenseitig ihr Herz aus. Larissa plauderte offen über ihre USA-Pläne und ihre große Liebe.

Diashow: Tag zwölf im Dschungelcamp: Marcos Schmach

Tag zwölf im Dschungelcamp: Marcos Schmach

×

    Larissa zieht es in die Ferne
    Melanie interessierte sich für Larissas Leben in den USA und ihr Heimweh. "Weißt du nicht, wo du hingehörst? Willst du nicht in Österreich bleiben?“, wollte sie von der Kärntnerin wissen. "Das Problem ist, ich weiß nicht, wo es mich arbeitstechnisch hinzieht. Ich würde gerne in Amerika Karriere machen. Ich habe in Amerika meinen wirklichen Freundeskreis und den Freund auch. Und jetzt bin ich so hin- und her gerissen, eine Fernbeziehung“, schilderte Larissa ihre verzwickte Situation.

    Larissa, Marco & Co.: Wer wird der neue Dschungelkönig? Stimmen Sie mit!

    Kärntnerin steht auf ältere Männer
    Der Altersunterschied zwischen dem österreichischen Model und ihrem Freund ist der ehemaligen Bachelor-Herzdame freilich auch aufgefallen. "Aber er ist ja wesentlich älter, er kann dir bestimmt helfen, im Leben irgendwo anzukommen",warf Melanie ein. "Glaube mir, mein Freund ist hilfloser als ich", entgegnete Larissa. "Warum bist du denn mit dem zusammen?“, hakte Melanie nach. Larissa darauf: "Weil er einfach… Er hat einen Schuss! Keine Ahnung, aber er bringt mich zum Lachen und das ist für mich schon viel Wert. Wir haben denselben Humor. Glaube mir, wenn ich mit jemand denselben Humor habe, dann hat der schon mein Herz gewonnen."

    Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!