Prüfungsrekord für Gisele & Aus für Domenico

Dschungelcamp, Tag 8

Prüfungsrekord für Gisele & Aus für Domenico

Artikel teilen

Domenico de Cicco musste das Camp verlassen und die Dschungelheulsuse knackte den Prüfungsrekord von Larissa Marolt.

Heute musste der erste das Camp verlassen. Getroffen hat es den ehemaligen Love Island-Teilnehmer Domenico de Cicco. 

Was sonst noch passierte:

Thorsten Legat coachte Giselle

Das Model brach den Dschungelprüfungsrekord von Model-Kollegin Larissa Marolt, indem sie zur neunten Prüfung in Folge antrat. Zur Unterstützung stand ihr im Vorfeld Ex-Dschungelcamp-Insasse Thorsten Legat zur Seite, der sie ordentlich pushte: "Schau mich an, gib dir einen Ruck, mach die Arschbacken auf, geh da rein, und mach nur eins: dich beweisen!

Prüfung "Schloss mit lustig" 

Um an Sterne zu gelangen, musste sich Heulsuse Gisele nacheinander in fünf riesengroße Felsbrocken einschließen lassen und mit verschiedenen Zahlencodes, die sich an den Felswänden befinden, die Zahlenschlösser der Boxen öffnen. Natürlich begleiteten sie bei dieser Prüfung wieder zehntausende Krabbeltiere und am Ende auch noch Melasse und Federn. Das Coaching wirkte offensichtlich Wunder, denn Gisele schnappte sich tatsächlich sieben Sterne. 

Die geteerte und gefederte Gisele kehrte ins Camp zurück: "So, ich habe sieben Sterne für das Team." Die anderen gratulierten und sind sich sicher, dass das heute ihre vorerst letzte Prüfung war. 

Doreen seht sich nach Liebe

Bei der Nachtwache unterhielten sich Doreen und Leila über die Dschungel-Krone. "Die Krone ist mir nicht wichtig wegen der Krone, sondern wegen der Anerkennung. Damit ich denke, ich bin gar nicht so verkehrt, wenn die Menschen mich draußen liebhaben. Es geht einfach nur um das Liebhaben. Und das geht so weit rein, dass ich den Tobi, der immer lieb zu mir ist und mich geliebt hat, nicht so annehmen kann. Immer nur Arschlochtypen. Ich habe was mit einem gehabt, super Typ, aber hier...", so Schauspielerin Dietel. Sie deutete einen Flaschentrinker an und erklärte, dass sie immer nur Problemfälle anziehen würde. 

Schatzsuche "Dschungel-Galerie": Viele Geheimnisse

Evelyn und Dorren mussten zur Schatzsuche antreten und in einer Foto-Galerie mit Kinderfotos der zwölf Camper diese den richtigen Stars zuordnen. Danach mussten sie auch Geheimnisse einzelner Teilnehmer, die nach der richtigen Zuordnung der Fotos offenbart wurden, der richtigen Person zuordnen.  Geheimnisse, die sie richtig zugeordnet haben, waren unter anderem:

Sibylle: "Ich wollte immer eine allein herrschende Prinzessin sein. Dafür hab ich auch mal meiner Schwester unsanft die Krone vom Kopf gerissen."

Leila: "Ich bin von drei Schulen geflogen."

Gisele: "Ich habe so viele Mäuse gezüchtet, dass ich von meinem Vater gezwungen wurde, sie in der Natur auszusetzen."

Bastian: "Ich habe in Radlerhose bei Leichtathletik-Wettkämpfen regelmäßig eine Erektion bekommen, weil ich von den Hinterteilen der Sportlerinnen sehr angetan war."

Chris: "Ich habe im Jackett und mit Zylinder meines Opas meine Oma geheiratet."

Domenico: "Vor einem Fußballspiel verwechselte ich Haargel mit Enthaarungscreme. Während des Spiels fielen die Haare büschelweise aus."

Evelyn: "Ich habe versucht, meine Sommersprossen im Gesicht mit einem Radiergummi zu entfernen."

Nach erfolgreicher Schatzsuche und der richtigen Beantwortung der Frage, erhielten die 12 Kandidaten einen Pfefferstrauch.

Neue Teamchefin und ein Schlangenbesuch

Der amtierende Teamchef Chris ernannte Sandra zur Nachfolgerin. Evelyn entdeckte eine Schlange im Camp, die allerdings schon bald wieder verschwand und nach kurzer Zeit wieder auftauchte. Kein Grund zur Sorge: Diese Schlange war und ist nicht giftig. 

 "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

 

Dschungelcamp-Kandidaten 2019

Model Gisele Oppermann "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Schauspielerin Doreen Dietel "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Currywurstmann Chris Töpperwien "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Erotik-Ikone Sibylle Rauch "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Selbsternanner Millionär Bastian Yotta "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

GZSZ-Star Felix van Deventer "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Schlager-Star & Produzent Peter Orloff "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Schauspieler und Stimme von Alf Tommi Piper "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Sex-Expertin Leila Lowfire "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Bachelorette-Kandidat Domenico de Cicco "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo