Walter Freiwalds wirre Welt

So tickt Dschungel-Gollum

Walter Freiwalds wirre Welt

Von Homeshopping bis zur Präsidentschaft: Was er macht, wie er lebt.

Walter als Bundespräsident? Na darauf erstmal ein Schnapsglas voller Busch-Schwein-Sperma!
Ja, auch gestern hat uns der Dschungelgollum mit seinen Erzählungen aus längst vergangenen Tagen und Weisheiten versorgt. Doch was stimmt, was nicht?
Wollte Walter wirklich für die SPD in den Wahlkampf treten? War er, wie Sonja so schön sagt, der erste Mann am Mond? Hat er die Welt in 80 Tagen in einem Heißluftballon umrundet? Ist Walter tatsächlich der Grund, das die Dinosaurier ausgestorben sind?

Nein, alle Fragen können selbst wir nicht beantworten.
Doch ein paar Freiwaldfakten haben wir für Sie!

Walters Welt - So tickt der Dschungelgollum 1/6
Walter liebt: Seine Ehefrau Annette. Und das schon seit 30 Jahren! Zusammen haben sie zwei Söhne, Tim und Nils. Walter und sein Schatz leben in einem Haus bei Düsseldorf.

Stimmen Sie ab: Wer wird Dschungelkönig 2015?

© oe24

Diashow: Dschungelcamp: Tag 5

Dschungelcamp: Tag 5

×