Slideshow

Walters Welt - So tickt der Dschungelgollum

Teilen

............

Walter liebt: Seine Ehefrau Annette. Und das schon seit 30 Jahren! Zusammen haben sie zwei Söhne, Tim und Nils. Walter und sein Schatz leben in einem Haus bei Düsseldorf.

Walter glaubt: An den Buddhismus. Klingt komisch, ist aber so. Wenn er nicht gerade Buddha-Figuren sammelt, meditiert er.

Walter braucht: Zigaretten! Eine Schachtel qualmt er pro Tag locker weg. Alkohol braucht er dagegen nicht so. Wenn dann ein Glas Weißwein, dann reicht's.

Walter hat: Im Vergangenen Jahr 22 Kilo abgenommen, und das unter anderem mit der Hilfe der mediterranen Küche.

Walter erwartet: Eine rosige Zukunft. Seit dem aus seines Homeshopping-Programms sagt der Dschungelgollum selber: "Ich bin arbeitslos." Seit 2013 lebt er von Erspartem, aber nach seinem öffentlichen Suchaufruf im Dschungel flattern die Angebote rein.

Walter ist: "Sehr ehrlich. Seine Ehrlichkeit legen andere fälschlicherweise als Cholerik aus", so sein bester Freund Henning Müller.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.