Feucht-fröhlich

Wilder Flug ins Dschungelcamp

Teilen

Sara Kulka hatte zu viel Alkohol und Zoff mit Angelina Heger.

Das fängt ja gut an! Schon die Reise nach Australien wurde für die diesjährigen Dschungelcamper zum Abenteuerflug. Das lag vor allem an Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka (24). Die Blondine freute sich so über die Gratis-Drinks, dass sie ein paar zu viel erwischte.

Erster Zickenkrieg
"Es war anstrengend. Sehr anstrengend. Und es gab Alkohol. Zu viel Alkohol", jammerte sie gegenüber RTL nach der Landung am anderen Ende der Welt. Daran ist sie selber schuld - und am Streit mit Angelina Heger (22) wohl auch. Zwischen den beiden folgen in der Luft die Fetzen. Über die Gründe wundert sich Angelina selbst und findet nur eine logische Erklärung: "Ich weiß nicht, was für ein Problem sie mit mir hat, aber irgendeins hat sie."

Erst Angelinas Begleitperson, die liebe Frau Mama, konnte die Situation beruhigen: "Dann musste irgendwann meine Mutter mal eine Ansage machen und dann war Ruhe, dann durften wir endlich schlafen." Das Fazit der ehemaligen Bachelor-Kandidatin: "Sara hat wohl zu viel ins Glas geguckt."

Stimmen Sie ab: Wer wird Dschungelkönig 2015?

Wilder Flug ins Dschungelcamp
© oe24

Auch der einstige Topmodel-Juror Rolfe Scheider schien die Höhenluft zu Kopf zu steigen. Er lüftete während des Flugs das Geheimnis um sein "Darunter": Stützstrümpfe wegen seiner Krampfadern. Dann legte er ein flottes Tänzchen hin.

Letzte Rettung
Aber es gab keinen Grund zur Sorge: DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch weiß als ehemalige Stewardess, was im Notfall zu tun wäre - und Jörn Schlönvoigt hat sogar einen Pilotenschein. Er könnte im Fall der Fälle also alle retten.

Abflug der Dschungelstars

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dschungelcamp 2015: Die Stars

C-Promi dank Papa Roberto

Ex-„Der Preis ist heiß“-Moderator

„Bachelorette“-Macho.

Ex-Caught-in-the-Act-Star

"Bachelor"-Finalistin.

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Star

Ex-Glücksfee vom "Glücksrad".

Ehemaliger "Germany's Next Topmodel"-Juror und Casting Direktor.

"Deutschland sucht den Superstar"-Sternchen.

"Lindenstraßen"-Star.

"Germany's Next Tomodel"-Kandidatin und "Wild Girl".

Abflug der Dschungelstars