Minelli-Ehekrieg

"Ein Krokodil soll ihn fressen"

Teilen

Liza Minelli über ihren Noch-Ehemann David Gest: "Er soll von einem Känguruh besprungen und von einem Krokodil gefressen werden" .

David Gest solle im Dschungel verrecken, meinte US-Hollywoodstar Liza Minelli über ihren Noch-Ehemann, der derzeit bei der britischen Version der Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" mitmacht.

Zugleich mache sich die Diva aber immer noch Hoffnungen, dass ihr Ex-Mann zu ihr zurückkomme, berichteten Freunde. "Liza schwankt zwischen dem Wunsch, dass er von einer giftigen Spinne gebissen wird und der Hoffnung, dass er die Show aufgibt und auf Knien zu ihr zurückkehrt."

Scheidungsschlacht
Der 53-jährige Musikproduzent und die Schauspielerin hatten im März 2002 geheiratet, ein Jahr später trennten sie sich bereits wieder. Seitdem liefern sich beide eine bittere Scheidungsschlacht. Gest hatte beispielsweise seine Noch-Ehefrau auf Schadensersatz in Millionenhöhe verklagt, weil sie ihn geschlagen und gebissen haben soll.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.