Zuckerbäckerball

Ein zuckersüßes Ball-Erlebnis

Teilen

Wieder einmal bewiesen die Bäcker und Zuckerbäcker, dass ihre Ball-Nacht zu den Highlights der Saison zählen.

Der ZuckerBäckerball zählt zu den Höhepunkten jeder Ballsaison und fand heuer am Freitag, den 29.1.2010 im Austria Center Vienna statt. Neu war, dass erstmals Bäcker und Zuckerbäcker einen gemeinsamen Ball veranstalten.

Video vom Zuckerbäckerball

Fotos der Eröffnung

Fotos der Ballnacht

Barbara Karlich erhielt eine speziellfür sie von Starkonditor Bernd Querfeld kreierte Torte. Der Zuckerbäcker-Award stand heuer unter dem Motto "Clowns". Eröffnet wurde der Ball von 200 Tanzpaaren des Verbandes der Wiener Tanzschulen. Die Mitternachtsquadrille stand unter der Leitung von Dancing Stars-Juror Hannes Nedbal. Für musikalische Highlights sorgten Barbara Helfgott mit dem Rondo Vienna und Avalon sowie in der Disco The First Lady OBT und DJ Samir.

Highlights
Zu den beliebten Fixpunkten des süßen Ballabends zählten Glücksballons, das Zuckerlhaus, die Tombola und der süße Spielsalon. Der Erlös der Tombola des ZuckerBäckerballs 2010 kommt den CliniClowns zugute. Der Nachhause-Weg der ca.3000 Ballbesucher wurde mit Torten versüßt und einem Frühstücksackerl komplettiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.