fiona

leute

Fionas geheime Geburtstags-Sause

Artikel teilen

Im engsten Freundeskreis feierte die Kitz-Königin bis in die Nacht.

Der gesellige Abend unter Kitzbühel-Spezis war in vollem Gange, als sich nach Mitternacht im In-Pub Fünferl die Türe öffnete – und herein spazierte keine Geringere als Kitz-Königin Fiona Pacifico Griffini-Grasser in illustrer Freundesrunde.

In Party-Laune
Gut aufgelegt begrüßte sie in der legendären Kitzbühel-Bar einige Gäste und genoss ein paar Momente im stylischen Ambiente der Lokalität. Der Grund für ihre gute Laune war schnell klar. Denn: Fiona hatte Geburtstag. Am 21. Jänner, eben diesem Donnerstag, wurde sie 45 Jahre alt – ein rundes Jubiläum, um das sie aber nicht viel Aufsehen machen wollte.

Musste sie auch nicht, denn war hier im Fünferl abging war keine Party, sondern ein amikales "Get Together", bei dem – diskret, aber doch – der eine oder andere Glückwunsch an sie ausgesprochen wurde...

Die kleine, honorige Runde komplett machten an diesem Abend: (Patrick Swayze-)Film-Produzentin Lilly Berger, Madonna-Herausgeberin Uschi Fellner, Schauspieler Adi Hirschal und Top-Unternehmer Markus Friesacher.

OE24 Logo